Traffic mit Facebook Anzeigen (2 schnelle Tipps für mehr Klicks)

David SefferFacebook Anzeigen1 Comment

Grundsätzlich:

Erstelle einen Beitrag für Kicks auf deiner Fanpage und schalte davon eine Facebook Anzeige für mehr Interaktion. Gehe zuerst auf deine Facebook Fanpage. Dort erstellst du eine Statusmeldung mit deinem Text + Link und lädst ein eigenes Bild hoch. Danach erstellst du eine Facebook Werbeanzeige und wählst Interaktion für Beiträge aus. Wähle den Beitrag aus und mach alle weiteren Einstellung. Fertig!

1. Handlungsaufforderung

Füge auf dem Anzeigenbild eine Handlungsaufforderung hinzu, wie „Klicke hier.“ (nicht mehr als 20 % Text)

2. Link im Text

Platziere einen Link im Beitragstext über dem Bild. (geht derzeit nur in Beiträgen auf deiner Fanpage)

Beispiel:

Beispiel

Fazit: Diese Tipps sorgen für mehr Klicks – also mehr Traffic. Viel Erfolg!

>> Hier klicken für mehr Tipps

 

Über den Autor

David Seffer

Facebook Twitter Google+

David Seffer ist seit 2003 als Online Marketer im Internet unterwegs. Er betreibt mehrere erfolgreiche Web-Projekte. Er ist Experte für Traffic, Lead und Conversion-Optimierung. In den letzten Jahren hat er sich zunehmend auf das Thema Facebook spezialisiert.

One Comment on “Traffic mit Facebook Anzeigen (2 schnelle Tipps für mehr Klicks)”

  1. Hey David,
    danke für die Tipps, sind ja schnell umzusetzen, daher werde ich es mal direkt ausprobieren!

    Gruß
    Rigo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.