Online Marketing – der beste Job der Welt!

David SefferOnline Marketing1 Comment

.

Warum ist Online Marketing der beste Job der Welt?

Online Marketing hat viele Vorteile!

Ich befinde mich mit meinem Freund und Geschäftspartner Wolfram Andes hier auf der wunderschönen Insel Koh Samui in Thailand.

Stell dir vor dir bereist die Welt und verdienst Geld, währenddessen du es machst. Die meisten Menschen machen Urlaub, um Geld auszugeben. Ich mache Urlaub, um Geld zu verdienen.

Genauso ist es gerade hier auf der Sonneninsel Koh Samui. In der Zeit, wo ich am Strand sitze, verdiene ich mehr Geld, als ich ausgeben kann.

Willst du das auch? Dann schau dir meinen Webeliteclub an!

Online Marketing lässt sich zu 90% automatisieren.

Ich nutze dafür Systeme.

Während ich am Strand spazieren gehe, generiere ich 24/7 vollautomatisch Besucher durch meine Anzeigen. Die Besucher leite ich durch automatisierte Marketing-Prozesse, welche aus Interessenten letztendlich Kunden machen.

Ich bin nicht im Büro und verdiene trotzdem Geld. Ich habe einen virtuellen Verkäufer, der rund um die Uhr für mich arbeitet. Selbst die Auslieferung der gekauften Produkte erfolgt 100% automatisiert per Download oder Online-Zugang. Ziemlich cool, oder?

Willst du mehr darüber erfahren? Dann teste meinen Webeliteclub!

Über den Autor

David Seffer

Facebook Twitter Google+

David Seffer ist seit 2003 als Online Marketer im Internet unterwegs. Er betreibt mehrere erfolgreiche Web-Projekte. Er ist Experte für Traffic, Lead und Conversion-Optimierung. In den letzten Jahren hat er sich zunehmend auf das Thema Facebook spezialisiert.

.

One Comment on “Online Marketing – der beste Job der Welt!”

  1. Hallo David,
    ich stimme dir zu 100% zu ! Ich bin froh das ich diesen Schritt gegangen bin. Dank deines Webeliteclubs konnte ich auch innerhalb weniger Stunden mein eigenes Produkt Online stellen.
    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.