Skype Interview: Mein Weg zum Internet Marketing

David SefferInternet Marketing2 Comments

Youtube: https://www.youtube.com/user/networkseffer
Facebook: https://www.facebook.com/DavidSeffer.FB

Im Interview mit Helmut Blum über Online Marketing. Du erfährst wer ich bin und was ich mache. Ich kam zum Online Marketing über einen Freund. Heute lebe ich dort wo andere Urlaub machen. Ich spreche über meinen Weg zum erfolgreichen Internet Marketer. Zudem bekommst du viele Tipps zu Facebook Marketing, wie z. B. wie du mehr Fans und Kunden mit Facebook Anzeigen gewinnst.

Erfahre mehr über Facebook Anzeigen:
http://www.fbadtraffic.com/

Über den Autor

David Seffer

Facebook Twitter Google+

David Seffer ist seit 2003 als Online Marketer im Internet unterwegs. Er betreibt mehrere erfolgreiche Web-Projekte. Er ist Experte für Traffic, Lead und Conversion-Optimierung. In den letzten Jahren hat er sich zunehmend auf das Thema Facebook spezialisiert.

2 Comments on “Skype Interview: Mein Weg zum Internet Marketing”

  1. Hallo David,
    Dein Weg zum Internet-oder Online-Marketing ist ja schon sehr interessant. Das Du in Südostasien wegen des Wetters lebst finde ich schon gut. Das Thema Facebook-Werbung ist ja doch schon nicht so einfach, wenn man noch kein Geld als Anfänger im Internet Marketing verdient. Aber ich lerne noch und so sind solche Videos sehr nützlich, liebe Grüße aus Calau
    Jörg

  2. Hallo David,
    Danke ist alles Super, das Umsetzen bei mir ist immer noch sehr schwierig. Guten Flug nach
    Bangkok.
    LG
    Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.