3 Sofort-Tipps: 10.000 Euro im Internet verdienen mit digitalen Produkten

David SefferGeld im InternetLeave a Comment

.

In diesem Blogartikel + Video erfährst du, wie du 10.000 Euro Umsatz im Monat mit digitalen Produkten machst.

 

Schau dir das Video hier auf der Seite an oder klicke hier zu YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=Uz7Rge0ctUY 


Ich möchte dir aus meinen eigenen Erfahrungen einige Tipps geben. Das was bei mir gut funktioniert hat – und ich geh davon aus, dass es bei dir auch gut funktioniert, wenn du es so umsetzt.

Die Situation

Wie war meine Ausgangssituation? Ich betreibe mittlerweile 10 Jahre Online Marketing. Das Problem: Ich hatte am Anfang kein richtiges Business. Das lag daran, dass ich wenn ich ein neues digitales Infoprodukt hatte, einen Produkt-Launch gemacht habe.

Es kam dadurch zwar viel Geld in kurzer Zeit, was sehr gut ist – klar, aber nachdem der Launch vorbei war, die JV- und Affiliate-Partner keine Werbung mehr gemacht haben, ging der Umsatz wieder zurück. Und das wollte ich ändern! Für mich ist ein richtiges Online-Business wenn ich jeden Tag Umsatz mache und somit ein geregeltes und sicheres Einkommen habe.

Was habe ich gemacht?

1. Erstelle mehr Produkte

Ich habe erkannt, wenn du mehr Produkte hast, kannst du auch mehr Angebote machen. Das heißt: Sei produktiv bei der Produkterstellung. Oder wenn du keine eigenen Produkte hast, versuche Partnerschaften zu machen mit anderen, die Produkte haben. Mach z.B. zweimal im Monat ein neues Angebot für ein Produkt, anstatt nur alle 6 Monate einen großen Launch (den du natürlich trotzdem machen kannst).

Eigenes Produkt? – mehr Infos

2. Mach täglich Werbung

Mach regelmäßig und konstant Werbung – egal ob du Anzeigen schaltest oder über andere Wege neue Besucher gewinnst. Hör nicht auf Kunden zu akquirieren. Setze dir als Ziel mindestens 10 Lead-Kontakte am Tag zu generieren. Wenn es mehr sind, um so besser. Scheu dich auch nicht davor, Geld zu investieren. Glaub mir, es macht sich bezahlt. Wenn du eine größere E-Mail-Liste hast, kannst du parallel mehr Menschen deine Angebote machen und somit wird dein Umsatz steigen.

Mehr Besucher? – mehr Infos

3. Nutze automatisierte Verkaufsprozesse

Baue dir automatisierte Verkaufsprozesse in Kombination mit E-Mail-Marketing, um dich zu duplizieren. Damit meine ich. Du solltest mehrere Verkaufsprozesse haben, welche deine neuen Kontakte automatisch durchlaufen. Diese sogenannten Marketing-Funnel laufen für dich 24 Stunden am Tag. Du musst nicht mehr jede einzelne E-Mail mehrmals schreiben. Du setzt dieses System einmal auf und dann brauchst du dich nur noch um die Werbung – also um den Traffic kümmern.

Mehr Verkäufe? – mehr Infos


Schau dir auch dieses Video an:


Fazit:

Webprojekte kommen und gehen, aber ein richtiges automatisiertes Online-Business mit dem Aufbau einer E-Mail-Kontakt-Liste hat Beständigkeit. Du wirst langfristig und monatlich mehr Geld verdienen.

Ich wünsche dir maximalen Erfolg!

Dein David Seffer

PS:

Wenn du wissen willst, wie du ein eigenes digitales Produkt erstellst, täglich Besucher gewinnst und einen automatisierten Verkaufsprozess aufbaust …dann teste meinen WEBELITECLUB!

Über den Autor

David Seffer

Facebook Twitter Google+

David Seffer ist seit 2003 als Online Marketer im Internet unterwegs. Er betreibt mehrere erfolgreiche Web-Projekte. Er ist Experte für Traffic, Lead und Conversion-Optimierung. In den letzten Jahren hat er sich zunehmend auf das Thema Facebook spezialisiert.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.